page history

Hier habe ich eine History meiner Homepage, da ich am Anfang nicht dachte, dass ich eine History o.ä. mache, habe ich die ersten Versionen leider nicht mehr.


Am 01.08.2010 hochgeladen. Neu ist dass man die Farbe ändern kann (deshalb die Animation links), sowie ein Blog-System.
Version 5:
v5


Bei der Version 4.1 habe ich ein Submenü erstellt und die Page auch für eine kleinere Auflösung optimiert. Dabei erstellte ich auch ein Logo für meinen Geburtstag. Sie wurde am 24.02.2009 hochgeladen.
Version 4.1:
v4.1


Die Version 4 wurde ganz neu gestaltet und wurde am 31. Januar 2009 online gestellt.
Version 4:
v4


In der Version 3.4 habe ich ein Winter Logo erstellt.
Version 3.4:
v3.4


Das Logo und meine Newsbox wurden bei der Version 3.3 geändert.
Version 3.3:
v3.3


Bei der Version 3.2 habe ich die Version 3 genommen und das Menü geändert.
Version 3.2:
v3.2


Bei der Version 3.1 wurde ein Logo für den Sommer erstellt.
Version 3.1:
v3.1


Zur Version 3 habe ich die Inhaltsfarbe auf weiß geändert, das Menü mit Farbe. Rand und ein neues, passendes Logo entworfen.
Version 3:
v3


Die Version 2 war schwarz und der Inhalt war noch eine leicht gelbliche Farbe. Das Menü sah aus wie ein Register.
Version 2:
v2

Die Version 1.1 war gleich wie Version 1 nur, dass das Logo und der Hintergrund nicht Orange sondern Schwarz-Farbig waren.


Version 1.1:
kein Bild


Die Version 1 war orange und der Inhalt war noch eine leicht gelbliche Farbe. Das Menü war an der linken Seite und bewegte sich beim Scrollen mit.
Version 1:
kein Bild